Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

locked Frage Mehr Reichweite?

Mehr
08 Jun 2020 14:36 #78609 von Cable
Mehr Reichweite? wurde erstellt von Cable
Hey Leute!

Ich soll mich für die Arbeit ein bisschen in das Thema SEO einlesen und anschließend eine Kostenkalkulation machen .. Ob uns besser dazu beraten wäre wenn wir eine SEO-Agentur für unseren Online Shop + Webistenoptimierung beauftragen oder uns selbst ransetzen .. bei meinem Stundenlohn und den Aufgaben die ich sonst noch zu tun habe würde ich eher dazu tendieren als dass ich mich selbst rantraue ..

Habt ihr schonmal Erfahrungen in der Richtung sammeln können?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jun 2020 09:40 - 10 Jun 2020 22:09 #78610 von peteYY
peteYY antwortete auf Mehr Reichweite?
Ja, das Thema Suchmaschinenoptimierung ist schon seit Jahren aktuell und wird immer wichtiger. Als Unternehmen generiert man in den meisten Fällen neue Kunden übers Internet. Also warum die Suchmaschine nicht als Hilfsmittel verwenden? Es kann zwar ganz schön kostspielig werden, doch sich selbst ins Thema einzuarbeiten, dauert wesentlich länger. Letztendlich kostet es mehr Zeit und demnach Geld, als wenn ihr diesen Bereich einfach outsourcen würdet.

Wenn du nach SEO recherchierst, wirst du auf viele unterschiedliche Anbieter stoßen. Schau dir einfach mal die Aufgabenbereiche und die Angebote an. Preislich sind keine Grenzen nach oben. Diese Agentur fasst nochmal kurz zusammen, worauf es beim SEO ankommt:Link entfernt von Andi: Spam/Werbung

Viel Erfolg!
Letzte Änderung: 10 Jun 2020 22:09 von andi. Begründung: Link wegen Spam/Werbung entfernt
Mehr
10 Jun 2020 10:42 #78614 von Cable
Cable antwortete auf Mehr Reichweite?
Danke! Wow, so ne Agentur ist schon echt breit aufgestellt.. Wahrscheinlich lohnt es sich wirklich nicht, wenn wir interne Leute damit beauftragen. Immerhin sollte es wenn dann auch gleich richtig passieren.
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden