×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Verständnisfrage: Kann ich einen 2-Band Unifi mit einem Pirelli AV4202 betreiben


Mehr
02 Jun 2020 18:20 #78603 von grizzly
Wie im Topic, bringt das was? Also kurz kann ich dann auch das 5GHZ Band nutzen wenn ich mir z.B. einen AC AP lite zulege?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2020 19:49 - 02 Jun 2020 20:00 #78604 von rwhome
natürlich kann man das 5ghz w-lan des unifi ap nutzen
sofern man halt 5ghz w-lan clients hat
das ist ein eigener w-lan access point
unabhängig vom w-lan des pirelli

wenn man den zusätzlichen w-lan ap dort aufstellt wo das pirelli steht
dreht man das w-lan vom pirelli am besten ab ... macht ja keinen sinn mehr

wenn man den zusätzlichen w-lan ap woanders aufstellt (via lan kabel verbunden)
hat man natürlich das 5ghz w-lan nur in bereich dieses ap's

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 02 Jun 2020 20:00 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2020 21:16 #78605 von grizzly
Ok, danke dir so hab ich mir das auch vorgestellt aber als DAU war ich mir da nicht soo sicher ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum