Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage A1 Xplore TV mit Kodi und tvheadend

Mehr
20 Feb 2021 19:37 #79553 von mata
Jetzt wird es spannend. Habe gestern einen Anruf von A1 bekommen. A1 TV wird mit Ende März abgedreht. Ich möge doch bitte am besten gleich wechseln. Bin ja neugierig ob TvHeadend nach nach dem Abschalten vom A1 TV mit Xplore TV dann auch weiterhin so gut funktioniert, wie bisher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2021 20:09 - 20 Feb 2021 20:10 #79554 von RaphM
Wie geschrieben verwenden auch die XPlore TV Boxen derzeit noch die alten IPTV Streams, solange dass so bleibt sollten auch tvheadend Lösungen weiter funktionieren.

Ich kann mir aber vorstellen dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Boxen auf die puren Internetstreams umgestellt werden (wie bei Xplore TV über Browser/Apps), und dann irgendwann IPTV deaktiviert wird.
Letzte Änderung: 20 Feb 2021 20:10 von RaphM.

Mehr
21 Feb 2021 18:44 - 21 Feb 2021 18:47 #79557 von rwhome
rwhome antwortete auf A1 Xplore TV mit Kodi und tvheadend
internetstreams wohl nicht
a1 iptv wird wohl bei multicast bleiben
multicast benötigt kaum resourcen im vergleich zu den unicast streams
ich befürchte eher das alle streams verschlüsselt werden

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 21 Feb 2021 18:47 von rwhome.

Mehr
24 Feb 2021 20:39 #79566 von gonzales1
gonzales1 antwortete auf A1 Xplore TV mit Kodi und tvheadend

mata schrieb: Jetzt wird es spannend. Habe gestern einen Anruf von A1 bekommen. A1 TV wird mit Ende März abgedreht. Ich möge doch bitte am besten gleich wechseln. Bin ja neugierig ob TvHeadend nach nach dem Abschalten vom A1 TV mit Xplore TV dann auch weiterhin so gut funktioniert, wie bisher.

da das "alte" A1 TV mit 1.3. nochmal teurer wird kann ich mir nicht vorstellen das es abgedreht wird...zumindest nicht mit Ende März

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden