Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage NÖGIG - Glasfaser to the KuhKaff (FTTK) - Sammelthread

Mehr
08 Jul 2020 13:16 #78760 von cosys
Guten Tag,
als Gründer der Cosys wollte ich auch kurz "Hallo" sagen und euch ein paar Inputs geben. Falls Ihr Fragen habt zu unseren Produkten und Services stehe ich sowie mein Team gerne zur Verfügung.

Da das Thema IP Adressen schon ein paar mal vorgekommen ist, wollte ich euch bestätigen, dass es bei unseren OpenNet Tarifen auf Wunsch eine statische IPv4-Adresse kostenlos gibt. Reverse-DNS Einträge zur IP-Adresse machen wir bei Privatprodukten leider nicht, aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes.

Bindungen und Aktivierungsgebühren gibt es keine. Unsere Kunden können einen eigenen Router ( Gigabit fähig mit RJ45 Anschluss) oder auch eine FritzBox fix-fertig konfiguriert von uns erwerben.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg,
Catalin Colesnicov
COSYS DATA GmbH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• speedtouch
  • speedtouchs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • never touch a running system
Mehr
08 Jul 2020 13:25 #78761 von speedtouch
@jo93 @baumi77
Danke für die schnelle Auskunft / Info!

@random
Ich verstehe deine Logik nicht. Es handelt sich um eine technische Frage in Bezug auf einen FTTK(H) Anschluss und dieser Thread wird betitelt als Sammelthread, also ein Widerspruch. :)

VG
Folgende Benutzer bedankten sich: jo93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden