Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

sticky Frage Aktuelle A1-Modems - was kann man empfehlen?

Mehr
14 Sep 2015 13:46 #69606 von philmph

drumaddict schrieb:

Gorbag schrieb:

chris87 schrieb: Wird eigentlich Glasfaser Speed 100 auch bereits über FTTC geschalten bei aktiven Vectoring?

Soweit mir bekannt ist, derzeit nein.

wie sonst?? geht ja garnicht anders. FTTB oder FTTH wär was anderes ja aber FTTC dürfte bei jedem GS100 sein

GP100 gibt es derzeit, egal ob mit oder ohne Vectoring, nicht über VDSL. Afaik nur über FTTH. Die Deutsche Telekom hat VDSL2 Vectoring Tarife für 100/40 mbps, billiger als bei uns 50/10 mbps :silly:.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2015 15:43 #69608 von drumaddict

haxaffe schrieb:

drumaddict schrieb:

Gorbag schrieb:

chris87 schrieb: Wird eigentlich Glasfaser Speed 100 auch bereits über FTTC geschalten bei aktiven Vectoring?

Soweit mir bekannt ist, derzeit nein.

wie sonst?? geht ja garnicht anders. FTTB oder FTTH wär was anderes ja aber FTTC dürfte bei jedem GS100 sein

GP100 gibt es derzeit, egal ob mit oder ohne Vectoring, nicht über VDSL. Afaik nur über FTTH. Die Deutsche Telekom hat VDSL2 Vectoring Tarife für 100/40 mbps, billiger als bei uns 50/10 mbps :silly:.

na das sind halt mal wieder unsere DSL preise in österreich :nix: :pinch:

• speedtouch
  • speedtouchs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • never touch a running system
Mehr
06 Nov 2015 17:36 #70193 von speedtouch
kurze frage zu dem vergleich.

kann man das tg788 gleich setzen mit einem tg789vn oder haben diese kasterl unterschiedliche modemteile? :)

lg

Mehr
10 Nov 2015 12:51 #70212 von jo93
Welche Modems werden derzeit für Annex B also ADSL 2+ over ISDN bei Privat Anschlüssen verwendet?

Mehr
10 Nov 2015 14:00 #70213 von rwhome
hallo,

in der a1 whitelist (stand 07 september 2015) stehen das Technicolor TG 588iv und das ADBB EAV 4202i

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Mehr
04 Mär 2016 13:46 #71497 von heino
Hallo,
ich habe derzeit das DV 2210 im Einsatz (mit letzter FW).
Alle 2 bis 3 Wochen hängt sich das Teil aber leider auf und ich muß neu starten...

Meine Frage:
Gibt es eine bessere Alternative?

Habe derzeit A1 Power 16 mit einer rel. schlechten Leitung (am Land) wo max. 30MBit/s möglich sind.

Ist eventl. ein TG588 oder TG788 eine bessere und stabilere Alternative (welches von beiden kommt mit schlechter Leitung besser zurecht)?

DANKE schon mal für Rückmeldungen!

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden