×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage AON Internetwerte

  • Michael1986
  • Michael1986s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Dez 2008 16:31 #2752 von Michael1986
AON Internetwerte wurde erstellt von Michael1986
Ich wollte mal hallo sagen weil ich hier ganz neu bin und sagen das das eine super Seite ist!

Mein eigentliches Problem ist ich wollte mal Fragen mit den Werten was ich mit meinen AON Anschluss habe welche Geschwindigkeit bei mir gehen bzw sind 4mbits das Maximum?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael1986
  • Michael1986s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Dez 2008 16:44 #2754 von Michael1986
Michael1986 antwortete auf Aw: AON Internetwerte
sorry hab die werte vergessen

Betriebszeit: 0 Tage, 1:04:57

DSL-Typ: G.992.1 annex A

Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 512 / 4.128

Übertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00

Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,5 / 19,5

Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 18,0 / 31,0

Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 21,0 / 22,5

Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / ALCB

Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0

Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0

Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0

Verbindungsverlust (Entfernt): 0

Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0

FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0

CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0

HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2008 17:40 #2757 von zid
zid antwortete auf Aw: AON Internetwerte
hallo michael,

du hast ds eine ziemliche dämpfung, bin mir nicht sicher, ob da 6mbit stabil gehen. ich würd da nachfragen:
xdsl.at/viewtopic.php?t=36198&start=1305
da sind die experten für diesbezügliche fragen zuhause.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
31 Dez 2008 19:27 #2760 von andi
andi antwortete auf Aw: AON Internetwerte
Hallo Michael,

6 Mbit wird nicht stabil laufen. Mir gehts ähnlich, bei noch schöneren Leitungswerten.

Trotzdem einen guten Rutsch!

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael1986
  • Michael1986s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Dez 2008 20:10 #2764 von Michael1986
Michael1986 antwortete auf Aw: AON Internetwerte
Ich bin jetzt auf 6 mbit umgestellt worden daweil läuft es ohne probleme aber warum hat sich jetzt mein signal störabstand veringert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
31 Dez 2008 20:15 #2765 von andi
andi antwortete auf Aw: AON Internetwerte
Hallo michael,

höhere Geschwindigkeit -> daher geringerer Signalstörabstand. Wenn er nicht unter 10 fällt, sollte alles passen. Ansonsten verliert das Modem den Sync. Bei mir war es leider so, daher bin ich wieder zurück zu 4 Mbit.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum