×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Thomson 585v7 ausschalten ?


Mehr
14 Nov 2008 19:57 #1732 von banshee
Thomson 585v7 ausschalten ? wurde erstellt von banshee
Hallo,

zuerst einmal danke für die abgespeckte user.ini (ohne AonTV, MU, usw.).

Nun zu meiner Frage: muß ich das Modem über den Ausschaltknopf ausschalten oder kann ich es zusammen mit dem PC über eine Steckerleiste vom Strom nehmen ?

Danke u. lg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
14 Nov 2008 20:31 #1733 von andi
andi antwortete auf Aw: Thomson 585v7 ausschalten ?
Hallo banshee,

ich würde es eingeschalten lassen. Wenn du es unbedingt vom Strom nehmen willst, dann über den Einschaltknopf. Bei Ausschalten über die Steckerleiste hat das TG 585 noch eine besondere "Eigenart". Es vergisst manchmal die WLAN-Einstellungen, konkret den WPA/WPA2-Schlüssel und setzt ihn auf die Standardeinstellungen (auf dem weißen Pickerl das dabei war ist er abgedruckt) zurück. Andere User haben berichtet, dass sogar die komplette Konfig gelöscht war (das konnte ich noch nicht nachvollziehen).

Also der Einschlatknopf ist definitiv besser.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum