×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Verständnisfrage DHCP


Mehr
25 Dez 2009 20:58 - 25 Dez 2009 21:00 #12677 von SaschaP
Verständnisfrage DHCP wurde erstellt von SaschaP
Hallo,

liege ich hierbei richtig oder falsch?

Ich hab einen Gigabit-Switch mit DHCP-Funktion und eben das bekannte Tomson TG585 v7 Modem.
Und nun meine Frage:
Wenn ich am Switch den DHCP deaktiviere und den DHCP vom Moden laufen lasse, hab ich im Prinzip nur 100MBit/s anstatt der 1GBit/s oder?
:(
MfG. SaschaP
Letzte Änderung: 25 Dez 2009 21:00 von SaschaP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2009 22:49 #12683 von enjoy
enjoy antwortete auf Aw: Verständnisfrage DHCP
nein, du solltest 1 GBit/s haben, da die IP Vergabe nichts mit der unterstützten Geschwindigkeit zu tun hat

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum