×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Suche st585v6

Mehr
13 Nov 2009 12:01 #11288 von ucd073f
Suche st585v6 wurde erstellt von ucd073f
Hallo, habe mit meinem tg585v7 abends öfters keine Verbindung, (Broadband-Led blinkt). Laut Telekom ist die Leitung in Ordnung, alles ok. Nun habe ich hier im Forum gelesen, das manche dasselbe Problem haben, jedoch mit einem st585v6 die Synchronisation klappt. Meine Frage bzw.Bitte: Hat jemand ein solches Modem zum Testen für mich zur Verfügung, wäre nämlich neugierig, ob das bei mir auch so ist. Wäre erfreut über eine positive Zusage.
Mit lieben Grüssen Herbert
Mehr
13 Nov 2009 13:41 - 13 Nov 2009 13:45 #11289 von zid
zid antwortete auf Aw: Suche st585v6
hallo herbert,

ich hab dzt. leider nur noch 1 st585v6, und das brauch ich selbst dringendst.
konsolen hat mir 2 geschickt, die sind aber noch nicht angekommen und außerdem 2 leuten von mir schon versprochen. hab mit den jungs jetzt telefoniert, einer ist bereit, noch etwas zu warten, sodaß du das ding für ein paar tage zum testen haben könntest. zwingende voraussetzung: das ding kommt *auf alle fälle* retour, sonst köpft mich der junge ;).
als alternative könnt ich dir noch ein st546v6 (=st585v6 ohne wlan) anbieten. davon hätt ich noch hinreichend viele, sodaß du es behalten könntest, falls die tests positiv ausfallen.
welche konfig hast du? hast du aontv?

lg
zid

//edit:
wo wohnst du?
Letzte Änderung: 13 Nov 2009 13:45 von zid.
Mehr
13 Nov 2009 14:16 - 13 Nov 2009 14:18 #11290 von ucd073f
ucd073f antwortete auf Aw: Suche st585v6
hallo, das wäre super! Habe aonTV seit 1 Monat und auch seit diesem Datum das tg585v7. Hatte vorher aonSpeed und das 546er Modem,es gab nie Probleme damit. Leider nahm der Techniker das 546er Modem mit.Kann man mit der 546v6 auch aonTV empfangen? Wenn ja, wäre ich dankbar für ein solches Gerät und natürlich für ein 585v6-Leihgerät, das garantiert wieder zurück geht. Sollte dieses einwandfrei funktionieren, muß ich versuchen, eines zu kaufen.
LG Herbert
Wohne in St. Andrä Lavanttal
Letzte Änderung: 13 Nov 2009 14:18 von ucd073f.
Mehr
13 Nov 2009 15:36 #11293 von zid
zid antwortete auf Aw: Suche st585v6
hallo herbert,

>"...Leider nahm der Techniker das 546er Modem mit..."
sofort auf die finger klopfen. :D ein 546er läßt man nicht so einfach gehen. darf gar nicht dran denken, möglicherweise war das sogar noch ein v5er, pfff...

>"...Kann man mit der 546v6 auch aonTV empfangen?..."
natürlich, mit r6 oder höher hast du alle freiheiten.

>"...Wohne in St. Andrä Lavanttal..."
schade, wennst in wien wohnen würdest, hätten wir das ganze zügig abwickeln können. so aber werd ich erst am mo. nachmittag zur post kommen. das 546er kommt einmal sicher. wenn die goldstücke von konsi bis mo. bei mir einlangen, kommt auch das 585er dazu. wenn nein, gibts 'ne 2. ladung.
ich brauchte von dir:
- deine genaue anschrift
- deine leitungsdaten
- den output von
=>ip rtlist
wenn du *online* bist.
mail: zid at dieschmids dot at

lg
zid
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum