×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage Thomson 789vn, intrusion detection


Mehr
21 Dez 2020 03:01 #79262 von RHM
Thomson 789vn, intrusion detection wurde erstellt von RHM
Hallo an alle, und danke für die wertvollen infos aus dem forum!

Kann man ein TG789 im bereich firewall besser einstellen als die vorhandenen einfachen sachen aus dessen web-interface?

Ich hätte gern "intrusion detection" online / aktiv gesetzt. Es erscheint einfach "deaktiviert".
Kann man es über die user.ini einstellen? ich konnte darüber nichts finden, wenigstens nach einer einfachen textsuche suche in user.mini.

Danke schön im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
23 Dez 2020 20:55 #79272 von andi
Dieses Feature wurde in den Technicolor - Geräten angekündigt, aber niemals fertig gestellt. Hat meines Wissens nach nie funktioniert.

lg
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2020 21:16 - 23 Dez 2020 21:20 #79274 von RHM
danke schön!
falls es jemals jemanden da interessieren könnte:
inzwischen habe ich entdeckt, daß die sonstigen firewall-einstellungen etwas flexibler sind als gedacht. Außer den drei standard-versionen ("transparent" / blockiert / only outgoing traffic) habe ich entdeckt daß man neue sets an einstellungen machen kann, wo man einzelne regeln aufstellen kann. Irgendwie funktioniert es, aber das ganze ist sehr unklar und umständlich (verglichen zu netgear, das ich bisher kannte, und bei weitem nicht so detailliert wie zB bei zyxel, mit dem ich auch mal zu tun hatte).
Letzte Änderung: 23 Dez 2020 21:20 von RHM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum