×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG 588v als Lan Erweiterung


Mehr
21 Jul 2020 12:58 - 21 Jul 2020 12:59 #78789 von outface
TG 588v als Lan Erweiterung wurde erstellt von outface
Liebe Leute!

Ich bin mittlerweile glücklicher UPC Kunde, hab aber noch ein Technicolor 588v mit der Firmware 10.5.8.O rumliegen - und würde dieses gerne dazu verwenden, meine Lan Ports auf dem UPC Pirelli zu erweitern. Sprich ich möchte gerne noch 3 Geräte mehr anhängen können (ein Port würde ja wegfallen) Eigentlich geht es mir darum, mein DJ Setup zu erweitern und ins Netzwerk zu bringen - aber das führt zu weit :D
Also es geht mir darum 3 Geräte an das TG588v anzuhängen, die ohne Firewall bla ganz offen miteinander kommunizieren können und das TG 588 an mein Pirelli zu hängen, damit ich diese 3 Geräte aus dem Netzwerk ansprechen kann. Ist das technisch möglich und wenn ja was muss ich dazu tun?

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe!
Letzte Änderung: 21 Jul 2020 12:59 von outface.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2020 14:40 #78790 von outface
outface antwortete auf TG 588v als Lan Erweiterung
Ich hab das 588er jetzt mal in den Single User Mode gebracht, jetzt kommunizieren zumindest mal die 3 Kisten miteinander. Jetzt müsste ich nur noch das 588er mit dem Pirelli verbinden und die 2 Dinger dazu bekommen, miteinander zu quatschen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2020 12:05 #78792 von rwhome
rwhome antwortete auf TG 588v als Lan Erweiterung
es währe wesentlich sinnvoller wenn du einen lan-switch besorgst und dort alles anhängst
ein gigabit lan-switch kostet ca. 20.- €
mit dem tg limitierst die interne kommunikation auf 100mbit

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum