×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

unanswered Frage TG788A1vn - Port 3074 - SuperAdmin


Mehr
06 Mai 2020 14:46 #78493 von Bernoulli
TG788A1vn - Port 3074 - SuperAdmin wurde erstellt von Bernoulli
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit diesem Router:
Name: TG788A1vn
Version: 10.6.I.8

Das Problem taucht mit dem Spiel Destiny 2 auf, und scheinbar bin ich nicht der einzige:
A1 Community

So wie ich das richtig verstehe, muss bei meinem Router der Port 3074 freigeschaltet werden. Da ich die A1 Hotline nicht erreichen kann, wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt, diesen Port über den SuperAdmin selber frei zu schalten? Dieser Community-Thread ist 2 Jahre alt und das Problem besteht immer noch. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum