×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

unanswered Frage Einbruch Downloadgeschwindigkeit bei Modellwechsel


  • Goldenhead
  • Goldenheads Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Apr 2020 16:17 #78383 von Goldenhead
Hallo liebe Leute,

ich habe ein sehr interessantes Problem. Bis dato hatte ich en Technicolor TG588V Modem. Dies hat auch bis auf ein Portproblem wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich von A1 zwei ADB V2220 und eine Fritzbox 7582 zum Testen erhalten. Alle drei Modems kommen ca. auf die hälfte der Downloadrate von dem Technicolor, was bei einer 20Mbit Leitung ca. 18-19 Mbps erreichte und die anderen kommen nur auf 8 bis 11 Mbps.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Bei A1 konnte mir niemand erklären woran das liegt und was man unternehmen könnte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum