×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG588v Firmware 10.6.18 - Single-user Mode möglich?


Mehr
17 Nov 2019 15:53 #77945 von Sillenius
Ich bin leider am Ende meines google-Könnens angelangt.

Falls irgendjemand sachdienliche Hinweise für mich hat wäre ich sehr dankbar. (gerne auch per PM)
Konnte leider kein funktionierendes Passwort für das telek0m Gerät finden.

Vielen lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 18:54 #77948 von herby68
PN hab ich dir gerde geschickt...

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2019 14:46 #78044 von m_i_e_p
Hi.

Könntest du mir vielleicht auch eine PN zukommen lassen?

Vielen Dank

LG
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2019 15:42 #78058 von herby68
@m_i_e_p

PN hab ich dir geschickt!

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2020 09:00 #78287 von flash
Hallo,

kann mir bitte auch jemand den neuen User und Paßwort für das TG588v zusenden (per PM)? Wurde vermutlich mit dem Update 10.6.I.8 "zwangsbeglückt"!? Nachdem heute das Modem ein Neustart machte, komme ich mit allen bekannten Usernamen und Paßwörtern (Telek0m mit Passwort ! und &...) nicht mehr auf das Webinterface.

DANKE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2020 14:44 #78288 von herby68
hallo flash,

die daten hab ich dir gerade per PN geschickt!
LG herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.626 Sekunden
Powered by Kunena Forum