Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG799Tsvn v2 Firmware + Konfig

Mehr
03 Dez 2018 11:37 #76975 von neon100
TG799Tsvn v2 Firmware + Konfig wurde erstellt von neon100
Hallo zusammen
Weiß jemand von euch wo ich eine generic Firmware für ein TG799Tsvn bekommen könnte und ev. eine Konfig für A1- ADSL ?
Laut google sollte das Modem Annex A können uns somit mit A1 funktionieren ?
Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2018 01:32 #76990 von herby68
herby68 antwortete auf TG799Tsvn v2 Firmware + Konfig
servus,

für dieses modell hab ich leider nix.
klar kann man den router für a1 konfigurieren, geht nur wenn du die ini rücksichern/hochladen kannst... mal probieren ob du unter user/pw: Administrator/Administrator die ini über das webinterface rücksichern kannst? falls ja dann hängst die default ini hier an.

der provider telia/schweden verwendet diesen router, dort gibts auch ein forum auf en, alternativ hier nachfragen ob die eine firmware haben für dieses gerät u. auch nach dem user/pw fragen, ob die was wissen? wenn du dann auf die konfiguration kommst dann kann man das ding für a1 inet konfigurieren.

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden