× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Erledigt TG788A1vn -> Feste IP-Adresse wegen Sync Win10 Mobile via WLAN mit AcrutoSync

  • Trashcansinatra
  • Trashcansinatras Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Apr 2018 13:25 - 24 Apr 2018 13:26 #76272 von Trashcansinatra
Hallo Foristen,

ich habe das Problem, dass sich bei jedem neuen Versuch, mein MS Lumia 550 über das Programm AcrutoSync (www.akruto.com/de/) innerhalb meines WiFi-Netzes zuhause zu synchronisieren. die IP-Adresse ändert.

Es ist mir nämlich nicht möglich, innerhalb der Routereinstellungen eine feste IP-Adresse dauerhaft zuzuweisen.

Meine Daten sind wie folgt:

Produktname:TG788A1vn
Softwareversion:10.5.8.O
Produkt:A1 Festnetz-Internet / A1 Glasfaser Power 16 OHNE A1TV

Wie und überhaupt ist es mir möglich, eine feste IP-Adresse zuzuweisen?
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 13:26 von Trashcansinatra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 18:38 #76274 von rwhome

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum