× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

locked Frage unfuck TG789vac, 799 usw. mit Homeware bis einschl. Ver 16.x

• decoratiff
  • decoratiffs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Sep 2017 21:14 - 30 Sep 2017 22:40 #75339 von decoratiff
Moin Leute,

offenbar scheint hier keiner zu wissen, das sich diese ganzen Geräte mit Homeware zumindest unterhalb Version 17 recht leicht rooten lassen und damit das gesammte Spektrum des zugrunde liegenden OpenWRT nutzen lässt. Die Hardware beim 789 v2 oder 799 ist nämlich ziemlich toll, die Software auch, wenn man des Providers fuckup im customizing beseitigt.

Lest euch einfach mal aufmerksam den Thread hier durch: *Link entfernt durch Andi*
Er hier hat einiges zusammengefasst: *Link entfernt durch Andi*
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 22:40 von andi. Grund: Links aus rechtlichen Gründen entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • decoratiff
  • decoratiffs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Sep 2017 21:33 - 30 Sep 2017 21:38 #75340 von decoratiff
So sieht das Userinterface aus wenn keine der features vor dem Benutzer versteckt werden und halt mein "ISPlogo" hinterlegt ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Sep 2017 21:38 von decoratiff. Grund: Bild ersetzt da Anhang kaputt gerechnet wird
  • andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
30 Sep 2017 22:53 #75341 von andi
Servus,

tja, was wir wissen oder nicht wissen ist die eine Sache, worum es hier im Forum geht die andere.....

Dieses Forum ist eine Anlaufstelle für speziell österreichische Benutzer von diversen Internetprovidern, von denen zu manchen Zeiten auch Alcatel/Technicolor - Geräte zur Verfügung gestellt wurden (derzeit ist ADB dran), die immer im Eigentum der jeweiligen Provider (speziell A1) geblieben sind. Ich bin als Forenbetreiber und nicht anonyme Privatperson immer damit gut gefahren, die Eigentumsrechte zu beachten und keinerlei Diskussionen oder gar Anletungen zum rooten/unlocken/hacken dieser Geräte zuzulassen. Und dabei werde ich auch jetzt bleiben. Ich bitte dich daher um Verständnis, dass ich deine Links entfernt habe. Google kann jeder interessierte User selbst bedienen, und wer sich für das Hacken von solchen Geräten interessiert, kann das gerne tun, nur nicht hier. Ich betone nochmals, dieses Forum ist NICHT dafür gedacht, und ich kann und will keine Rechtsstreitigkeiten mit wem auch immer führen. Daher halten wir uns hier an Regeln und Gesetze.

Thread geschlossen.

Gruß
Andi
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden