Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage Wo bekommt man die aktuelle Firmware für Technicolor (Thomson) TG670 her?

Mehr
25 Okt 2015 23:37 - 25 Okt 2015 23:47 #70074 von herby68
hallo,

>Bedeutet dies das das Modem TG670 nahezu Nutzlos für "nicht Business" Kunden ist?
nein, du brauchst nur eine passende konfiguration dann kannst den 670er router auch an einem reseller-anschluss betreiben.
ich kann dir eine vdsl2 relayed-ini (vdsl2-su) für die 670er r8CD6er firm schicken, 670er werkelt dann als modem u. die einwahl übernimmt dein router dahinter. die ini wird am 670er via ftp-client hochgeladen (Tele-user).
aber 670er biz-firm haben wir keine!

brauch eine mailaddy von dir, kannst mir schicken an > (herby ät dieschmids dot at).

lg herby
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 23:47 von herby68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 09:08 #70079 von Runen111
Hallo herby68.

DAnke dir für deine Unterstützung, klingt sehr gut deine IDEE!
Habe dir eine Mail geschickt.

Danke an das tolle Forum hier :smi1:
LG
Chris

Mehr
23 Dez 2020 20:10 #79269 von naz2021
Kann mir bitte jemand einen Firmware-Link für TG670 geben, ich habe einen, aber er ist blockiert und ich kann seine Konfiguration nicht ändern, so dass ein Firmware-Update erforderlich ist. Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über jede Art von Hilfe freuen.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
23 Dez 2020 20:53 #79271 von andi
Hallo,

wir haben leider keine Firmwarefiles für das TG 670. Unser Moderator Herby hat einige inis geschrieben, aber dafür braucht man eine nicht gelockten Router, da hast einige Zeit bei A1 welche gegeben, aber das ist mindestens 5 Jahre her. Wir können dir hier leider nicht helfen.

lg
Andi

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden