× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG 588 auf SU umstellen

Mehr
20 Okt 2015 14:44 #69993 von Gorbag
Gorbag antwortete auf TG 788 - was geht?

Muss da an den Server_IP Adressen auch was geändert werden, oder bleibt da alles gleich?

Diese Frage verstehe ich nicht; was meinst du hier mit "Server_IP" konkret? Sprichst du von einem DynDNS Dienst oder etwas ganz anderem?

sollen die ganzen 72 Stunden nach Installation im MU-Modus abgewartet werden, oder kann ich schon früher auf SU umstellen und mein eigenes fix eigerichtetes 192er Netzwerk wieder in Betrieb setzen?

Du kannst jetzt schon auf SU umstellen; der 72h-Prüfroutine ist es egal, was das Modem LAN-seitig macht.

Modem: A1 Hybrid Box HA35-22 mit Antenne Dabendorf Novero MIMO LTE800
Router TP-Link WDR4300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2015 15:13 #69995 von Inodegestrafter
Inodegestrafter antwortete auf TG 788 - was geht?

Muss da an den Server_IP Adressen auch was geändert werden, oder bleibt da alles gleich?

Diese Frage verstehe ich nicht; was meinst du hier mit "Server_IP" konkret? Sprichst du von einem DynDNS Dienst oder etwas ganz anderem?

Hallo Gorbag
Ich meinte die Einstellungen im Router glaube 10.0.0.140, oder so ähnlich. Bin erst ABends wieder zu Hause, merke mir all diese Details einfach nicht - ein wenig Hohlbirne halt.
LG Mike

sollen die ganzen 72 Stunden nach Installation im MU-Modus abgewartet werden, oder kann ich schon früher auf SU umstellen und mein eigenes fix eigerichtetes 192er Netzwerk wieder in Betrieb setzen?

Du kannst jetzt schon auf SU umstellen; der 72h-Prüfroutine ist es egal, was das Modem LAN-seitig macht.

Mehr
11 Nov 2015 18:57 #70225 von Glatz
Glatz antwortete auf TG 788 - was geht?
Mit welchem User macht Ihr das?

Ich kriege den Punkt "Die A1 WLAN Box konfigurieren nicht" - habe nur " Die A1 WLAN Box zurücksetzen" und "die A1 WLAN Box neu starten"

Firmware Version ist 10.5.4.W

Danke für die Hilfe

Mehr
11 Nov 2015 21:21 #70226 von Gorbag
Versuch einmal den Telek... User (weitere Infos bitte via Google einholen, diese dürfen wir hier nicht posten).

Router TP-Link WDR4300

Mehr
12 Nov 2015 07:32 #70228 von Glatz
Glatz antwortete auf TG 788 - was geht?
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung

Ich konnte aber zu dem User kein aktuelles PWD finden - das einzige, das ich gefunden habe war "Austria&..." und das hat nicht funktioniert.
Hast Du einen Tipp, wo ich das aktuelle PWD für diesen User finden kann

Danke für eine rasche Rückmeldung, ist wirklich dringend, da mein geamtes Home Network derzeit nicht funktioniert

LG

Mehr
12 Nov 2015 08:24 #70229 von Gorbag
Dein Paßwort stimmt im Prinzip schon bis auf eine winzige Kleinigkeit -> schau einmal in diesen Thread und achte auf die Screenshots, dann findest du die Lösung ;)

www.dieschmids.at/forum/19-technicolor-thomson/49542-tg-788-was-geht

Dieser Thread ist übrigens aus guten Grund angepinnt. :lol:

Router TP-Link WDR4300

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden