Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)
Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.
Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.
Ich bitte alle User um Verständnis !
Euer Andi
Frage
TG 588 auf SU umstellen
- Gorbag
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 3
Diese Frage verstehe ich nicht; was meinst du hier mit "Server_IP" konkret? Sprichst du von einem DynDNS Dienst oder etwas ganz anderem?Inodegestrafter schrieb: Muss da an den Server_IP Adressen auch was geändert werden, oder bleibt da alles gleich?
Du kannst jetzt schon auf SU umstellen; der 72h-Prüfroutine ist es egal, was das Modem LAN-seitig macht.Inodegestrafter schrieb: sollen die ganzen 72 Stunden nach Installation im MU-Modus abgewartet werden, oder kann ich schon früher auf SU umstellen und mein eigenes fix eigerichtetes 192er Netzwerk wieder in Betrieb setzen?
Modem: A1 Hybrid Box HA35-22 mit Antenne Dabendorf Novero MIMO LTE800
Router TP-Link WDR4300
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Inodegestrafter
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gorbag schrieb:
Diese Frage verstehe ich nicht; was meinst du hier mit "Server_IP" konkret? Sprichst du von einem DynDNS Dienst oder etwas ganz anderem?Inodegestrafter schrieb: Muss da an den Server_IP Adressen auch was geändert werden, oder bleibt da alles gleich?
Hallo Gorbag
Ich meinte die Einstellungen im Router glaube 10.0.0.140, oder so ähnlich. Bin erst ABends wieder zu Hause, merke mir all diese Details einfach nicht - ein wenig Hohlbirne halt.
LG Mike
Du kannst jetzt schon auf SU umstellen; der 72h-Prüfroutine ist es egal, was das Modem LAN-seitig macht.Inodegestrafter schrieb: sollen die ganzen 72 Stunden nach Installation im MU-Modus abgewartet werden, oder kann ich schon früher auf SU umstellen und mein eigenes fix eigerichtetes 192er Netzwerk wieder in Betrieb setzen?
- Glatz
-
- Fresh Boarder
-
Ich kriege den Punkt "Die A1 WLAN Box konfigurieren nicht" - habe nur " Die A1 WLAN Box zurücksetzen" und "die A1 WLAN Box neu starten"
Firmware Version ist 10.5.4.W
Danke für die Hilfe
- Gorbag
-
- Senior Boarder
-
Router TP-Link WDR4300
- Glatz
-
- Fresh Boarder
-
Ich konnte aber zu dem User kein aktuelles PWD finden - das einzige, das ich gefunden habe war "Austria&..." und das hat nicht funktioniert.
Hast Du einen Tipp, wo ich das aktuelle PWD für diesen User finden kann
Danke für eine rasche Rückmeldung, ist wirklich dringend, da mein geamtes Home Network derzeit nicht funktioniert
LG
- Gorbag
-
- Senior Boarder
-

www.dieschmids.at/forum/19-technicolor-thomson/49542-tg-788-was-geht
Dieser Thread ist übrigens aus guten Grund angepinnt.

Router TP-Link WDR4300