×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage Speedtouch Thomson TG 789 nv von Telekom Austria


Mehr
21 Apr 2010 11:18 #16491 von sigiscm
Angeblich gibts das auch bei der TA für VDSL!
Hat das schon wer? Und bei welchen Produkt bekommt man das?
mfg Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 11:28 #16492 von Caramba99
Will auch haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 11:53 #16493 von frm1912
Hallo Sigi,

Möglich wärs, bekannt ist allerdings (noch) nichts.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 13:08 #16494 von sigiscm
Hy! Info gibt es schon.
In Wholesale Standardangebot betr. breitbandige Internetzugangslösungen der TA vom 15.3 wird für vdsl das TG 789 nv als Modem erwähnt! LG Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 14:18 #16495 von zid
hallo jungs,

ich hab die hotline der telekom angerufen und bin auf eine sehr engagierte dame gestoßen. sie hat sich bei den experts schlau gemacht und mir vor einigen minuten in einem rückruf folgendes mitgeteilt:

hotline telekom, 21.4.2010:
die telekom verwendet bei vdsl nur noch das pirelli, tg787er kommen nicht mehr rein. deshalb ist auch kein austausch des pirellis durch die telekom möglich.


bedeutet für euch:
ich denke, daß noch (kleine) restposten vom 787er vorhanden sein werden, sodaß man *vereinzelt* auf *informellem* weg noch so ein ding ergattern kann, ihr müßt es halt versuchen...
wenn ihr unbedingt eins haben wollt, dann wendet euch an paul:
www.dieschmids.at/Off-Topic/13826-Verkaufe-unlocked-Thomson-TG787v-Business-VDSL2.html
mit sammelbestellungen kann man beim porto sparen, zusammenreden.

>"...wird für vdsl das TG 789 nv als Modem erwähnt!..."
frage ist halt, ob die fw. dieses dings gesperrt ist oder nicht...
immerhin scheint das ding an ta-anschlüssen zu funken. paul, ich hoffe, du liest mit. :)

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 14:27 #16496 von zid
oops, wieder mal ein lesefehler...:silly:
fyi. paul ist beim tg789nv am werken.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum