×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage VV2220v2 logs


Mehr
12 Mai 2021 16:32 #79722 von a1kunde
VV2220v2 logs wurde erstellt von a1kunde
Habe einen VV2220v2 (aktueller standard router bei A1).

Habe mich mit dem admin account und mit dem telekom account eingelogged.

Doch ich finde keine logs. Keine connection logs oder dergleichen oder errorlogs.
Ich will etwas damit ich der Telekom beweisen kann, dass ich ständig disconnects habe.

Bitte, wie komme ich an die logs ran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2021 16:59 #79723 von jo93
jo93 antwortete auf VV2220v2 logs
Offiziell nein.

In Offizielle Lösungen sind hier grundsätzlich nicht gerne gesehen.

Es gibt einen Account mit dem man das Logging aktivieren kann bzw sogar logging auf einem externen Gerät. Da der Account on the fly generriert wird, muss man das Gerät dazu bewegen diesen zu aktivieren. (Dazu gibt es keine weiteren Infos)



Raspberry PI mit grafana/Telegraph/Influxdb wäre auch eine Option. Dann noch über LAN direkt mit dem Modem verbinden, dann hat man schon eine ziemlich gute überwachung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2021 08:19 #79726 von Schiwi
Schiwi antwortete auf VV2220v2 logs
Lass dir die Option "Always on" einstellen.
Somit solltest du 24 st online sein. Einfach zu prüfen über die Onlinestatistik auf a1.net

Du siehst aber auch so die Dauer deiner DSL/PPP Verbindung im Modem.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum