×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage PRGAV4202N2 als reiner wlan-accesspoint


Mehr
01 Apr 2020 21:54 #78362 von macchina
PRGAV4202N2 als reiner wlan-accesspoint wurde erstellt von macchina
Hi,
ich hab hier noch ein 4202 (Firmware Version:E_3.4.3 Hardware Version:PRGAV4202N2) als Wlan-AP im Einsatz.
Das funktioniert zwar grundsätzlich mit der FW, aber ich hatte nun bereits 3x den Fall, dass sich die IP automatisch(?) auf .138 geändert hat. Was natürlich zur IP Kollision mit dem VDSL-Modem (.138) geführt hat. K.a. wodurch das passiert (A1?, autom. FW-Update,...)

Gibt es eine FW (ich denke müsste ein .img sein, da FW-Update via Web-GUI nicht möglich ist), mit dem das Pirelli gut konfigurierbar ist u. v.a. jegliche Fernwartung abgedreht werden kann?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 07:42 #78365 von opg2000
Hier im Forum ist beschrieben wie du eine Firmware mit ROOT-Rechten flashen kannst. Mit dieser kann man dann die gewünschten Einstellungen tätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 08:18 #78367 von macchina
macchina antwortete auf PRGAV4202N2 als reiner wlan-accesspoint
Danke!
Konnte das Pirelli mit 3.0.11 flashen und auf root-rechte umstellen.
Nun hab ich 3.4.1 drauf, läuft bestens!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum