×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage VV2220 Lan Port 1 und 2


  • cosmicvoyager
  • cosmicvoyagers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Jan 2020 13:11 #78119 von cosmicvoyager
VV2220 Lan Port 1 und 2 wurde erstellt von cosmicvoyager
Hallo, ich habe das A1 Modem VV2220v2, und es ist mir nicht möglich die LAN Ports 1 und 2 zu nutzen, ich krieg nur bei Port 3 und 4 eine Verbindung zu Stande. habe das auch bei einem 2. Modem des Nachbarn probiert. Bitte um Hilfe, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2020 14:43 - 11 Jan 2020 14:44 #78120 von rwhome
rwhome antwortete auf VV2220 Lan Port 1 und 2
hallo,

reset mit reset knopf
wenn das nicht wirkt gib eine störungsmeldung auf
modem tauschen lassen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 11 Jan 2020 14:44 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum