×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage P.RG AV4202N openwrt


Mehr
04 Dez 2019 14:36 #78010 von -wst-
P.RG AV4202N openwrt wurde erstellt von -wst-
Hallo,

habe seit Jahren eigentlich schon den oben genannten Router im SU-Modus laufen und dahinter einen Router mit openwrt. Jetzt habe ich wieder mal nachgesehen und lese, dass der Pirelli jetzt scheinbar auch mit openwrt läuft.

openwrt.org/toh/adb/p.dg_av4202n

Kann das wer bestätigen, oder funktioniert das mit der A1-firmware drauf nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2019 01:39 #78033 von Vindobona
Vindobona antwortete auf P.RG AV4202N openwrt
Interessant!

Interessant wäre vor allem auch, ob die Installation auf aktueller Firmware ("E_3.4.3" bzw. ganz/relativ neu "E_3.4.4") überhaupt funktioniert und ob dann auch TV problemlos darüber läuft bzw. einfach eingerichtet werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 22:37 #78368 von etzisim
etzisim antwortete auf P.RG AV4202N openwrt
Hallo,

OpenWRT läuft auf der Box, allerdings funktioniert das Modem nicht, da es für das Modem keine Treiber gibt.

Wenn eine aktuelle FW drauf ist muss auch der Bootloader per JTag geflasht werden (davor unbedingt das Backup vom Bootloader machen).


Gruß,
etzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum