×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage P.RG AV4202N openwrt


Mehr
04 Dez 2019 14:36 #78010 von -wst-
P.RG AV4202N openwrt wurde erstellt von -wst-
Hallo,

habe seit Jahren eigentlich schon den oben genannten Router im SU-Modus laufen und dahinter einen Router mit openwrt. Jetzt habe ich wieder mal nachgesehen und lese, dass der Pirelli jetzt scheinbar auch mit openwrt läuft.

openwrt.org/toh/adb/p.dg_av4202n

Kann das wer bestätigen, oder funktioniert das mit der A1-firmware drauf nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2019 01:39 #78033 von Vindobona
Vindobona antwortete auf P.RG AV4202N openwrt
Interessant!

Interessant wäre vor allem auch, ob die Installation auf aktueller Firmware ("E_3.4.3" bzw. ganz/relativ neu "E_3.4.4") überhaupt funktioniert und ob dann auch TV problemlos darüber läuft bzw. einfach eingerichtet werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 22:37 #78368 von etzisim
etzisim antwortete auf P.RG AV4202N openwrt
Hallo,

OpenWRT läuft auf der Box, allerdings funktioniert das Modem nicht, da es für das Modem keine Treiber gibt.

Wenn eine aktuelle FW drauf ist muss auch der Bootloader per JTag geflasht werden (davor unbedingt das Backup vom Bootloader machen).


Gruß,
etzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum