×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX


Mehr
08 Nov 2019 11:57 #77926 von wefri
P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX wurde erstellt von wefri
Seit Installation von Fritz W-LA Stick kein zugriff mehr auf das Modem . Wer hatte schon ähnliches Problem ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 12:29 - 08 Nov 2019 12:30 #77927 von rwhome
rwhome antwortete auf P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX
Welcher Stick ?
Welches Betriebssystem ?

Keine W-LAN Verbindung oder wie äußert sich das Problem ?

Geht es nur um den Zugriff aufs Modem oder den Zugriff aufs Internet ?

Wie erfolgt der Zugriff ?
http://10.0.0.138

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 12:30 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 12:55 - 08 Nov 2019 12:56 #77928 von wefri
wefri antwortete auf P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX
Fritz Wlan Stick Nv2
Betriebssystem W10 /64
Internet ( Ethernet ) funktioniert es geht nur um WLAN Verbindung für Handy .
A1 WLAN Optimierung erklärt das mit falschem Kanal und ist ntcht in der Lage das Problem zu lösen . Bi erstmaligem Anschluß des Sticks wurde Kanal 13 angewählt und WLAN funktionierte ca, 6 Stunden . Nachdem die Funktion aufgab versuchte ich mit A1 WLAN Optimizer zu reparieren doch der zeigt mir dass ich nun auf Kanal 11 bin und somit keine WLAN Verbindung habe.Das Pirelli-Modem kann ich plötzltch auch nicht mehr öffnen um etwaige Einstellungen zu ändern .
Danke für die Hilfe.
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 12:56 von wefri. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 13:24 #77929 von rwhome
rwhome antwortete auf P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX
Die WLAN Verbindung fürs Handy ... was hat die damit zu tun ?
Ich dachte es geht um den W-Lan Stick am PC.

Bitte lass die Finger vom A1 WLAN Optimizer.
Falls Änderungem beim W-LAN notwendig sind mache diese bitte direkt am A1 Modem.
Wenn die Verbindung über Ethernet (LAN) ins Internet funktioniert dann hast auch Zugriff aufs Modem.

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 14:47 #77930 von wefri
wefri antwortete auf P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX
Nochmals Danke für die Hilfe doch scheint das Problem mittlerweile gelöst nachdem ich ein kulmulatives Update für Net Framework 3.5 und 4.8 installierte . Alles läuft wieder einwandfrei
MfG werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum