Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)
Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.
Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.
Ich bitte alle User um Verständnis !
Euer Andi
Wichtig
Pirelli Leitungsprobleme, Testergebnisse und Alternativen
- andi
-
Autor
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
@all: Hier könnt ihr euch ein Bild von der Leistungsfähigkeit der einzelnen Modelle machen:
www.dieschmids.at/Alternative-Router-mit-AON-TV/43566-Grosser-Modems-Vergleichstest-bei-dieschmids.at.html
lg
andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike359
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe ein Problem mit meinen Upload, der ständig abbricht. Habe schon einiges darüber gelesen(Pirelli Modem) aber das waren alles ältere FW-Versionen. Das sollte sich doch mit der neuen schon gebessert haben- oder nicht?
Meine FW: 4.8.3.DWVV_TAU_5.2.3
Habt ihr eine Lösung für mein Problem- Ich kann nicht einmal 70MB uploaden ohne einer Fehlermeldung.
Herzlichen Dank
- Frounts
-
- Senior Boarder
-
Ich hatte auch immer wieder Upload-Probleme, selbst mit der 5.3.0!
Seit den TG787 -> tiptop.
LG Fr.
- platin10
-
- Junior Boarder
-
hatte die selben Probleme, kaufte mir ein TG789vn von Paul und habe seit Monaten kein Problem mehr

Die 5.3.0 war zwar besser hatte aber immer wieder disconnects!!
lg
- Sven1987
-
- Fresh Boarder
-
ich habe A1 Gigaspeed mit einer Mediabox und HD
mein Problem ist, dass ich immer wieder Ausfälle von Bild und Ton bei HD Sendern habe.
Die A1 Techniker haben gemeint, dass meine Leitung perfekt ist, jedoch der Upload etwas gering ist.
welches Modem würde diese Verbindungsabbrüche beheben?
Habe jetzt das Pirelli mit der neuesten Beta Firmware 5.3.4 Leitung wurde von 16 auf 14 MBit reduziert, hat alles nichts gebracht
lg Sven
- andi
-
Autor
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
A1 liefert seit neuestem bereits die 3.5.Beta aus, die laut Userberichten die meisten Probleme mit A1TV behebt. Lass dir diese aufspielen.
Und poste mal deine Leitungswerte, dann kann man mehr sagen.
Dein identisches Zweitposting habe ich gelöscht, einmal genügt. Vor allem auch weil es nicht um ADSL, sondern um Gigaspeed, also VDSL geht.
lg
andi