Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)
Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.
Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.
Ich bitte alle User um Verständnis !
Euer Andi
Frage
Pirelli 4202 Keine Weiterleitung Dyndns
- Gerfried
-
Autor
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Folgendes: Habe Dyndns.com richtig eingerichtet. Wenn ich Modem neu starte,wird IP sofort richtig weitergegeben. Warte ich allerdings
die Zwangstrennung ab, wird nichts aktualisiert. Versteh ich nicht. Bei Anruf bei der Telekom heisst es nur, Dydns wird nicht über Störungsdienst supportet.
Nur über kostenpflichtige Nr. Wenn ich auf die Einstellung im Router bei Dyndns "aktualisieren" drücken, funktioniert alles reibungslos.
Also drücke ich momentan alles 8 Stunden auf Neustart oder Aktualisieren. Bitte helft mir. Liegt es an mir, oder am Router. Es ist so, als würde
der Router bzw. der Dyndns Part nicht kapieren, dass er eine neue IP hat, und so einfach erst garnicht probiert eine Aktualisierung durchzuführen.
Muss man ev. noch irgendwas ändern, damit das in Erweitert DDns aktiviert wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Riddik
-
- Besucher
-
welche Firmware verwendest du am Pirelli?
Lg
Riddik
- Gerfried
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Habe gelesen, dass es was helfen soll, wenn man das Pirelli einen Tag stromlos macht.
Kommt mir ein bisschen wage vor.
Danke schön
Bitte hilf mir weiter
- andi
-
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
Hier steht wie es geht:
www.dieschmids.at/XBox-PS3-und-Co/34765-Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-NAT-TYP/Page-12.html#34977
lg
andi
- Gerfried
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Ich sage vorerst "Herzlichen Dank"
- andi
-
- Administrator
-
- Der Chef bin i.........
lg
andi