×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Pirelli 4202 Keine Weiterleitung Dyndns

Mehr
12 Nov 2011 14:56 - 12 Nov 2011 15:37 #35063 von Gerfried
Pirelli 4202 Keine Weiterleitung Dyndns wurde erstellt von Gerfried
Wenn man Googlet, kommt man an diesem Forum nicht vorbei. Leider habe ich keine Antwort für mein Problem finden können.

Folgendes: Habe Dyndns.com richtig eingerichtet. Wenn ich Modem neu starte,wird IP sofort richtig weitergegeben. Warte ich allerdings
die Zwangstrennung ab, wird nichts aktualisiert. Versteh ich nicht. Bei Anruf bei der Telekom heisst es nur, Dydns wird nicht über Störungsdienst supportet.
Nur über kostenpflichtige Nr. Wenn ich auf die Einstellung im Router bei Dyndns "aktualisieren" drücken, funktioniert alles reibungslos.
Also drücke ich momentan alles 8 Stunden auf Neustart oder Aktualisieren. Bitte helft mir. Liegt es an mir, oder am Router. Es ist so, als würde
der Router bzw. der Dyndns Part nicht kapieren, dass er eine neue IP hat, und so einfach erst garnicht probiert eine Aktualisierung durchzuführen.
Muss man ev. noch irgendwas ändern, damit das in Erweitert DDns aktiviert wird.
Letzte Änderung: 12 Nov 2011 15:37 von Gerfried.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riddik
  • Riddiks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov 2011 16:38 #35072 von Riddik
Hallo,

welche Firmware verwendest du am Pirelli?

Lg

Riddik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2011 17:06 #35074 von Gerfried
4.8.3.DWVV_TAU_5.1.6

Habe gelesen, dass es was helfen soll, wenn man das Pirelli einen Tag stromlos macht.
Kommt mir ein bisschen wage vor.

Danke schön

Bitte hilf mir weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
12 Nov 2011 17:10 #35075 von andi
Das mit dem Tag stromlos ist völliger Unsinn. Die Firmware 5.1.6. ist ein einziger Bug. Mach ein Downgrade auf 2530, deaktiviere das Zwangsupdate und alles wird gut.

Hier steht wie es geht:

www.dieschmids.at/XBox-PS3-und-Co/34765-Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-NAT-TYP/Page-12.html#34977

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2011 17:44 #35080 von Gerfried
Habe alles so gemacht, wie du es gesagt hast. Bin schon auf morgen gespannt.

Ich sage vorerst "Herzlichen Dank"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
12 Nov 2011 17:46 #35081 von andi
Du könntest auch deine Verbindung trennen und neu aufbauen. Damit simulierst du "morgen". Dann siehst du gleich, ob es klappt.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum