×
SSL/TLS - Verschlüsselung (01 Mai 2017)

Liebe Forumsuser,

nachdem Sicherheit und verschlüsselte Datenübertragung immer wichtiger werden, ist die Website dieSchmids.at und das Forum ab sofort über eine verschlüsselte, gesicherte Verbindung erreichbar. Ein SSL/TLS-Zertifikat ist installiert und die Seite über https erreichbar. Vielleicht aktualisiert ihr eventuelle Lesezeichen. Redirects stellen natürlich sicher, dass auch die Aufrufe über das ungesicherte http - Protokol funktionieren.
Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Pirelli und JDownloader (gelöst)

Mehr
17 Okt 2010 12:46 - 07 Nov 2010 23:02 #22431 von tayedaen
tayedaen erstellte das Thema Pirelli und JDownloader (gelöst)
Hallo!

Ich habe mich mal mit meinem neuen Pirelli gespielt, und habe das Device mit den UPnP-Developer-Tools untersucht ( Link ) .

Dabei ist so nebenbei auch ein funkionierendes Reconnect-Skript für JDownloader entstanden.
Da immer wieder Leute nach so einem Skript fragen, poste ich das Ergebnis mal hier.

EDIT:
Das Skript, das hier stand, machte Probleme.
Auf Seite 4 gibts eine Anleitung wie ihr zu einem Skript kommt.
Letzte Änderung: 07 Nov 2010 23:02 von tayedaen. Begründung: Inhalt deutlich verändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
17 Okt 2010 13:41 #22432 von andi
andi antwortete auf das Thema: Aw: Pirelli und JDownloader (gelöst)
Hallo tayedaen

super! Sehr schön. Deine Arbeit wird vielen Usern helfen! Herzlichen Dank, dass du diese Erkenntnis mit uns teilst!

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2010 22:21 #22496 von krikkit
krikkit antwortete auf das Thema: Aw: Pirelli und JDownloader (gelöst)
netter script, funktioniert bei mir aber leider nicht... mit orginal telekom firmware...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
18 Okt 2010 22:28 #22498 von andi
andi antwortete auf das Thema: Aw: Pirelli und JDownloader (gelöst)
Hi jungs,

ohne dass ich das Ganze jetzt getestet hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze mit der Hostadresse 192.168.1.1, wie im Quellcode angegeben, funktioniert..... ICH würde hier ansetzen! :laugh:

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 17:00 - 19 Okt 2010 17:01 #22508 von tayedaen
tayedaen antwortete auf das Thema: Aw: Pirelli und JDownloader (gelöst)
Hi !

Ja klar, das mit 192.168.1.1 funktioniert nur bei mir.
Ich habe das Pirelli umgestellt.
Standard-Adresse ist bei mir jetzt 192.168.1.1, und es ist multihomed unter 10.0.0.138 (IPs werden ab 192.168.1.100 vergeben ;) )

Was aber egal ist, weil ins Skript gehört ja was anderes, nämlich die IP-Adresse, die man beim JDownloader oben eingetragen hat.
Und zwar als Variablenaufruf, irgendwas wie %%%routerip%%%.

Ich bin zur Zeit nicht zu Hause, und kann daher nicht nachschauen, aber ich glaube "Host: %%%routerip%%%:2555" stimmt.
Man kann links das Skript für FrtizBox via UPnP auswählen, und dann im ausgewählten Skrip nachschauen, wie das dort gelöst ist.

Ich werde den Post aber updaten, sobald ich wieder zu Hause bin.
Letzte Änderung: 19 Okt 2010 17:01 von tayedaen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2010 00:10 #22517 von tayedaen
tayedaen antwortete auf das Thema: Aw: Pirelli und JDownloader (gelöst)
So, HOST: %%%routerip%%%:2555 stimmt.
Ich habe das oben ausgebessert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum