× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Bonjour Pirelli AV4202N

Mehr
07 Okt 2010 18:21 #22180 von mata
Bonjour Pirelli AV4202N wurde erstellt von mata
hallo!

der aon pirelli router macht mir etwas probleme, wenn ich versuche die apple remote app (iphone) mit itunes am standpc zu verbinden, habe ich keinen erfolg. da das bonjour protokoll anscheinend (welches für die verbindung zwischen itunes und der remote app) nicht zwischen Iphone (WLAN) und StandPC (LAN) funktioniert. obwohl ja selbes LAN netz. Zumindest auf den ersten blick.

würde ich den PC auch via WLAN verbinden, dann funktioniert auch bonjour zwischen den geräten einwandfrei. das will ich aber nicht, weil mit der LAN-Verbindung bessere übertragunsraten zusammenbekomme....

irgendwelche ideen? muss WLAN und LAN da irgendwie miteinander gekoppelt werden?

danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2010 15:15 #22218 von zid
zid antwortete auf Bonjour Pirelli AV4202N
>"...muss WLAN und LAN da irgendwie miteinander gekoppelt werden?..."
nein. die ethports und die wlan-schnittstelle hängen (im default) schon auf der bridge.
dürfte einer der vielen klescher des pires sein.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum