×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Pirelli "Always on"


Mehr
08 Jul 2010 13:08 - 08 Jul 2010 23:07 #19127 von Matele0
Pirelli "Always on" wurde erstellt von Matele0
Hallo liebe dieschmids Community!

Ich möchte sagen: Danke das es euch gibt!
Habe durch euch mein Thomson nach meinen Wünschen einrichten können und die Stolpersteine der Telekom beseitigen können.

Habe mir nun Gigaspeed16 zugelegt und leider das Pire auf die Augen gedrückt bekommen.
Da ich daheim einen WHS betreibe bräuchte ich sinnvoller Weise die "Alays on" Funktion.
Nach der "Säuberungsaktion" durch die Telekom finde ich im Netz leider nichts mehr über das root Passwort.

Edit: Frage von Andi entfernt

2. Frage: Aus Trotz würde ich mir gerne das Thomson TG787 Modem zulegen. Muß man dann den Einmessprozess wiederholen? Klappt dann die Konfiguration genau so gut wie mit dem alten ADSL Thomson?

lg
Matele
Letzte Änderung: 08 Jul 2010 23:07 von andi. Grund: Rechtliche Gründe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2010 13:19 #19128 von zid
zid antwortete auf Aw: Pirelli "Always on"
hallo matele,

details zur konfig des pires gibts in der anleitung vom mannimoney:
www.dieschmids.at/Ankuendigungen-und-FAQs/18924-Pirelli-FAQ.html#18924

>"...Muß man dann den Einmessprozess wiederholen?..."
nein, wenn der zugang einmal steht, kannst du das 787er ohne weiters anschließen.

>"...Klappt dann die Konfiguration genau so gut wie mit dem alten ADSL Thomson?..."
vdsl.inis fürs 787er sind vorhanden, wir werden gelegentlich die eine oder andre in die downloads stellen.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum