×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Portforwarding am Pirelli!


  • Computerprofi
  • Computerprofis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Jul 2010 14:15 - 06 Jul 2010 14:17 #19094 von Computerprofi
Portforwarding am Pirelli! wurde erstellt von Computerprofi
Hello zusammen da ihr euch hier wirklich super auskennt und ich hier immer hilfe bekommen ahbe steh ich nun nach stundenlanger erfolgloser suche wieder hier. Ich möchte forlgendes realisieren:
1. zugriff Pirelli via ddns funkt schon
2. portforwarding zu server via ddns der server ist ein osx 10.4 wo alles eingestellt ist ging mit dem 585 v7 schon. ddns ist bereits eingetragen einmal auf modem was ja funkt und einmal zum server was nicht funkt.die ddns ist cpikl.homeftp.ort für den server und cpikl.homeip.net für modem was ja funkt dazukommen nich das ich in weiterer folge den iMac G5 portforwarden will wegen diverser share rechte von anderen usern. Danke für eure hilfe
LG Computerprofi
Letzte Änderung: 06 Jul 2010 14:17 von Computerprofi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2010 14:25 #19095 von mannimoney
mannimoney antwortete auf Aw: Portforwarding am Pirelli!
willst nur die ports forwarden oder versteh ich da was falsch??

ports forwarden hier im pdf erklärt www.dieschmids.at/View-details/Verschiedenes/77-PRGAV4202N_FAQ.zip.html

Mfg
mannimoney

Aon Superkombi (2 IPTV-Streams) + Gigaspeed 16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Computerprofi
  • Computerprofis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Jul 2010 16:21 #19097 von Computerprofi
Computerprofi antwortete auf Aw: Portforwarding am Pirelli!
Hello hat sich erledigt ich hatte schon alles eingestellt grad eben hat sich mein modem aufgehängt ( zum Glück) neu gestartet alles funklt dank euch vielmals

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum