×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

unanswered Frage Pirelli reconnect und Upnp


  • transport
  • transports Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
04 Mai 2010 06:37 #16952 von transport
Pirelli reconnect und Upnp wurde erstellt von transport
Ahoi Kollegen!

Da mein 585 defekt war musst ich tauschen und wurde jetzt mit dem Pirelli beglückt.

Nachdem ich hier und in anderen Foren schon etliche Beiträge gelesen habe bin ich nicht gerade froh darüber.

Klar, im Gegensatz zum 585 hat es mehr Features, aber kann nicht mal einen simplen Wechsel der IP übers WebUI durchführen...

dazu muss man jedes mal das Modem neustarten. Kanns doch nicht sein!

Gibt es dafür noch keine andere Lösung?


Zweites Problem ist Upnp.

Warum funktionieren www.rpworld.de/page_programme_routerreconnect.html

und

www.rpworld.de/page_programme_routermanager.html

nicht? Beide greifen die Funktionen über Upnp ab. Der Routermanager findet jedoch nicht einmal ein Upnp Gerät und Routerreconnect sucht und schließt sich ohne eines gefunden zu haben.

Kann dieses Verhalten ein anderer Pirelli Besitzer bestätigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum