Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Pirelli unlock bzw Alternative

Mehr
02 Mai 2010 16:04 #16887 von herby68
herby68 antwortete auf Aw: Pirelli unlock bzw Alternative
hi zid!
jo weiß ich, der Paul ist ein Profi! hatte schon öfters Mailkontakt mit ihm... :)

Grüße! herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2010 20:39 #16902 von Caramba99
Caramba99 antwortete auf Aw: Pirelli unlock bzw Alternative
herby68 schrieb:

@zid
>unlängst hat ein 787er bei ebay für 250,- eur oder so den besitzer gewechselt. das find ich bei aller begeisterung fürs tg etwas übertrieben...

da dürfte was nicht mit rechten Dingen abgegangen sein (fauler Zauber)! habe die Geschichte ja auch verfolgt, ist jetzt eine Woche her... hab mir aus interesse den Verkäufer gemerkt, aber da ist bis jetzt nix mehr passiert (Bewertungen bei ebay), dieses Gerät ist dann höchstwahrscheinlich später unter der Hand veräußert worder, du hast ja schon so eine Ahnung gehabt in deiner Mail...

zum TG787v vom Paul, ja die Dinger lassen sich in der Tat nicht flashen, habs gestern wieder probiert! aber da ist irgend ne Sperre drinn...

Grüße! herby

Bei dieser EBay Versteigerung ist allerdings irgendetwas faul. Ich war nämlich in Kontakt mit dem Verkäufer, weil er dieses Modem schon Ende März bei Ebay hatte. Einstiegspreis war bei Euro 49,00 und es gab kein einziges Gebot. Ich wollte es ihm so abkaufen, er hat aber abgelehnt und es wieder bei Ebay eingestellt, wo es dann bekanntlich um teures Geld ersteigert wurde.

Mehr
02 Mai 2010 22:25 - 03 Mai 2010 04:03 #16911 von herby68
herby68 antwortete auf Aw: Pirelli unlock bzw Alternative
hi Caramba99!
oder es ist garnicht bei ebay versteigert worden, hab ich so des Gefühl... wahrscheinlich war des nur ein Scheingeschäft, Preistreiberei! das Gerät ist dann sicher erst später verkauft worden... aber egal, diesen hohen Preis ist dieses gebrauchte Teil sicher nicht wert! da kannst dir schon ein Nagelneues TG789vn Modem direkt in den Niederlanden bestellen, des ist inkl. den Frachtkosten immer noch billiger u. die Technik ist von dem TG789vn sicher auch schon besser... nur die Firmware passt noch nicht laut Paul, ich warte besser bis zum Herbst... der Paul hat mir in der letzten Mail geschrieben das des da alles generic Modems sind, also da ist nix gelockt bei den Modems aus dem Shop, sind aber etwas teurer.
Link...
www.speedtouchdslshop.nl/

genau des stört mich zB. bei den ebay Auktionen, der Verkäufer hat zwei Bekannte, die ruft er dann an zum Mitsteigern bzw. Preistreiben usw. darum kaufe ich bei ebay nur was per "sofort Kauf"

Grüße! herby
Letzte Änderung: 03 Mai 2010 04:03 von herby68. Grund: Tippfehler...

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden