Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Pirelli AV202N Single User

Mehr
17 Apr 2010 21:38 #16422 von shushy
shushy antwortete auf Aw: Pirelli AV202N Single User
Verstehe vielen Dank!

Ich habe die Frage gestellt, weil ich jetzt von meinen Clients kann ich nur auf 192.168.1.1 (Adresse Linksys Router) zugreifen kann, aber nicht auf ST546 weil er 10er ADresse hat.

Villeicht gibt es einen Trick aber jetzt geht es leider nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2010 21:42 - 17 Apr 2010 22:46 #16423 von herby68
herby68 antwortete auf Aw: Pirelli AV202N Single User
des ist nur eine Einstellungssache in der ini, du kannst jede ini aufs 192er Netz umstellen wenn du des willst... des geht auch beim ST546 soviel ich weiß...

LG herby

edit:
sorry, jetzt erst geschnallt... im prinzip brauchst denn eh nur ein Portforwarding machen, dazu gibts hier im Forum auch ne Anleitung vom andi...

aonTV geht übrigens auch sehr gut mit dem TG787v fast besser als wie mit dem TG585v7 hab ich so des Gefühl... :)
Letzte Änderung: 17 Apr 2010 22:46 von herby68.

Mehr
18 Apr 2010 00:02 #16425 von zid
zid antwortete auf Aw: Pirelli AV202N Single User
na bumm, da is ja echt der bär los...:)

>"...Villeicht gibt es einen Trick aber jetzt geht es leider nicht!..."
dazu brauchts keinen "trick", sondern nur eine statische route am st/tg, die aufs lan hinter dem linksys (192.168.1.0/24) zeigt. das ist eh nicht dein einziges prob, oder?

lg
zid

Mehr
18 Apr 2010 07:07 #16428 von shushy
shushy antwortete auf Aw: Pirelli AV202N Single User
Dies ist nicht der einzige Problem :)

Tatsache ist, dass dieses Phänomen (asynchrones Modem) am Wochenende passiert. Wahrscheinlich, wenn mehrere Nachbar surfen! AON schiebt dies auf das Modem :(

Bandbreite wurde schon auf 2 Mbit reduziert, ist stabiler als vorher aber es kommt manchmal vor!

Mehr
18 Apr 2010 15:08 #16440 von zid
zid antwortete auf Aw: Pirelli AV202N Single User
>"...Dies ist nicht der einzige Problem..."
na, du kannst ja wenigstens noch lachen...:)

>"...Bandbreite wurde schon auf 2 Mbit reduziert, ist stabiler als vorher aber es kommt manchmal vor!..."
du meinst jetzt mit dem st546? und das pire sollte "die lösung" sein?
wenn nix kostet, dann würd ichs versuchen, hast ja nix zu verlieren. als 2. option hast du dann noch das tg787v, wurde ja schon erwähnt.
nur ganz nebenbei- beim pire scheints manchmal probs mit der wiedereinwahl zu geben, lt. userberichten resettet das ding bei der wiedereinwahl, betroffen sind die fw.-versionen 2524, 2525.

lg
zid

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden