×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Verbindung manuell trennen Pirelli PRGAV4202N


  • netw0rker
  • netw0rkers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Apr 2010 09:05 #16297 von netw0rker
Verbindung manuell trennen Pirelli PRGAV4202N wurde erstellt von netw0rker
Hallo Leute!

Habe auf Gigaspeed16 umgestellt und habe festgestellt dass man per
Webinterface die Verbindung nicht mehr manuell trennen und wieder herstellen kann um eine neue IP zu erhalten.
Auch telnet lässt keine Verbindung zu bzw. ich hab ja keine Benutzerdaten.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Tipps,

mfg Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2010 10:03 #16298 von frm1912
hallo netw0rker,

es gibt schon einen ähnlichen beitrag, siehe www.dieschmids.at/Netzwerk-und-WLAN/16188-Pirelli-PRG-AV4202N.html .
die einfachste und auch mögliche lösung ist wohl ein neustart des gerätes.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2010 12:39 #16299 von zid
hallo patrick,

mathias23 hat auf xdsl.at ein watir skript präsentiert:
xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=49938&p=400950#p400950

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • netw0rker
  • netw0rkers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Apr 2010 13:09 #16301 von netw0rker
@zid:

Hab den Beitrag wohl übersehen, sorry.
Die Sache mit dem Script klingt recht interessant. Hab jetzt mal Ruby mit Watir installiert und ein Datei mit Script-Code und der Endung .rb erstellt.
Hoffe das passt so. Nur nach einem Doppelklick auf die neue Datei öffnet sich wie erwartet ein Konsolenfenster welches recht schnell wieder verschwindet.
Leider ist nicht zu erkennen ob ich nun eine neue IP erhalten habe oder nicht.

Bitte um kurze Einweisung.
Vielen Dank,

mfG Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2010 13:24 #16302 von zid
hallo patrik,

zum skript selbst kann ich nix sagen, weil ich mir den verbindungsaufbau beim pire noch nicht angeschaut hab. das pire ist nicht im zentrum meines interesses.
die aktuelle pub-ip sieht man im webgui z.b. unter Home > Internetverbindung.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum