Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Router: PRG AV4202, ADB DV2210

normal Frage Konfiguration speichern bei Pirelli PRGAV4202N

Mehr
12 Apr 2010 20:19 #16292 von winni
Hi

Aha, werde morgen mal von außerhalb probieren; könnte man natloopback nicht irgendwie aktivieren? Weiß jemand wie man die aktuelle Konfig speichern kann?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2010 20:51 #16295 von zid
hallo winni,

du kannst weder natloopback aktivieren, noch die konfig sichern, weil du keine rechte hast. die fw. des pirellis ist gesperrt.

lg
zid

Mehr
13 Apr 2010 06:02 #16296 von winni
Hi

Guten Morgen, herzlichen Dank für die Antworten! Haben mir geholfen. Nun noch eine Frage, weshalb stürzt das Modem hie und da ab und resetet sich selbst? Laut Auskunft der TK kann das nicht sein! Ich muß aber jedesmal meinen Benutzernamen neu angeben bzw. die IP Einstellungen an meine anpassen! Dazu dann eben noch diverse Portforward´s neu eingeben.

lG
Winni

Mehr
13 Apr 2010 13:39 #16303 von zid
hallo winni,

>"...Nun noch eine Frage, weshalb stürzt das Modem hie und da ab und resetet sich selbst?..."
die wan-verbindung ist dial-on-demand mit idle timeout 20 min. oder so. die wiedereinwahl dürfte nicht sauber funken, statt reconnect hast einen reset. dürfte ein bug sein. flo und herbert hatten das gleiche prob. flo hat die verbindung am leben erhalten, indem er periodisch einen outbound traffic generierte, sodaß der timeout nicht greifen konnte. das wäre auch für dich ein (armseliger) workaround.

>"...Laut Auskunft der TK kann das nicht sein!..."
dann ruf bei der ta an, und sagen denen, sie sollen sich deine logs anschauen. dort sollten die resets sichbar sein. du selbst kannst die logs nicht sehen, weil dir die nötigen privilegien fehlen.

lg
zid

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden