×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Anleitung ist fehlerhaft ,der ganze Tag draufgegangen und geht noch immer nicht


  • Mr.Wills Leise
  • Mr.Wills Leises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr 2012 22:31 #43249 von Mr.Wills Leise
Den ganzen Tag habe ich jetzt versucht meinen Router zu konfigurieren.


Unzählige versuche gestarte mindestens 40x resetet und einfach nichts

Zuerst habe ich lange nach der falschen Anleitung gearbeitet.

In welcher steht bennenen sie die datei in User.ini um , und danach soll man per ftp hochladen mit den Befehl put c\user.ini

Das ist natürlicher völliger Schwachsinn man mus user.ini.ini schreiben und nicht den Blödsinn.

Denn sonst passiert rein gar nichts.

Im Gegensatz bei ini.ini passiert schon was.
und zwar das

www.abload.de/img/fehlggyrqkx.jpg

Ich hoffe hier sind auch Leute die wirklich Ahnung habe und nicht irgendwelche Anfänger die anderen Anfänger irgendwelche *** beschreiben wie man das macht. Ich bin set 15 Uhr hier habe viel Schrott probiert.

Man eh da denkt man doch schon das so eine Anleitung korrekt ist, dabei kannste Arsch wischen gehen Junge

Hoffentlich mal ein Profi der antwortet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2012 23:02 #43250 von rwhome
hallo @wills leise,

ich habe diesen beitrag dorthin verschoben wo er hingehört

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2012 23:07 #43253 von frm1912
@Mr.Wills Leise:

erstens beherrsch dich mal ein bisschen.

zweitens kamen hunderte von anderen benutzern mit der anleitung zurecht, nur DU nicht.

und du hättest die datei einfach nur in "user" umbenennen brauchen, da die datei eh schon vom dateityp ".ini" war ;-)

damit du den dateityp auch siehst, kannst ja mal im explorer (extras -> ordeneroptionen -> ansicht) folgendes hackerl wegnehmen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



so long ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
30 Apr 2012 08:43 #43263 von andi
Tja. Nur für die Nachwelt, die das lesen: Wenn man von Dateiendungen keine Ahnung hat, sollte man nicht herumschimpfen, sondern einmal sich grundlegende Kenntnisse aneignen. frm1912 hat es schon treffend beschrieben. Entpacken und umbenennen wäre gut, wenn man richtig könnte....

Aber es hat wohl selten so entlarvende Postings gegeben, wie die angeblich falsche Anleitung und man möge user.ini.ini schreiben. :huepf
Immerhin bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

@MrWills Leise: Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Du hast mit deiner Inkompetenz nicht nur dir, sondern anderen die Zeit und die Nerven gestohlen, das ist ja nicht zu fassen. Und es ist sehr gut, dass sich das nicht mehr wiederholen kann.

Baba und foi net.......

andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2012 12:53 #43272 von zid
na seawas, kaum nicht da, und schon geht die post ab... :D
aber ich muß gestehen, daß die premiere unsres schrottplatzes mit dem mehrfachen olympiasieger in der disziplin langstreckenplanlosigkeit als stargast imho äußerst gelungen ausgefallen ist. das kann was... :D :D

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2012 13:02 #43273 von Caramba99
Das ist genial an diesem Forum. Nicht nur der eigene Wissensstand wird erweitert, sondern man hat auch den dementsprechenden Unterhaltungswert. Wozu noch andere Seiten im WWW ansteuern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum