normal Frage "The Bat": Schwebende Maus soll Handerkrankung vermeiden

Mehr
06 Mär 2013 21:23 #53504 von enjoy

Maus kommt dank Magnetring ohne Bodenkontakt aus – Projekt in der Testphase

Ein interessantes Hardwareprojekt hat das Unternehmen Kibardin Design in Arbeit. Eine schwebende Maus namens "The Bat" soll die Bildschirmarbeit erleichtern und Erkrankungen wie dem Karpaltunnelsyndrom vorbeugen.

ganzer Bericht im Webstandard derstandard.at/1362107616954/The-Bat-Schwebende-Maus-soll-Handerkrankung-vermeiden

wenn die Bodenplatte nun auch mit den Fingern bedient werden könnte, wäre es möglicherweise perfekt

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bender
  • benders Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • sudo apt-get install brain_2.0
Mehr
06 Mär 2013 21:25 #53505 von bender
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das nicht Probleme mit den Namensrechten gibt. Als ich die Überschrift las, dachte ich als Erstes an den Mailclient (den ich übrigens gerade teste).

lg
bender

"Fast alle Probleme in der IT befinden sich auf Layer 8"
bender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2013 21:32 - 06 Mär 2013 21:35 #53506 von enjoy
das dachte ich im ersten Moment auch,
The Bat! (mit "!") verwende ich seit mehreren Jahren

lg
Franz
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 21:35 von enjoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bender
  • benders Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • sudo apt-get install brain_2.0
Mehr
06 Mär 2013 21:37 #53507 von bender
Ah, ein The Bat!-User! Sehr gut! Darf ich Dich gerade mal mit 3 Fragen belästigen?
1. Wieso krieg ich Konten nicht mit STARTTLS zum Laufen, obwohl es mit TB geht?
2. Es sind keine Spamfilter vorinstalliert. Wo krieg ich die her und welche sind empfehlenswert?
3. Auf Deutsch umstellen geht wohl erst nach Einwurf kleiner Scheine, oder?

"Fast alle Probleme in der IT befinden sich auf Layer 8"
bender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum