sticky Frage Bilder einfügen

  • andi
  • andis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
30 Okt 2010 10:18 - 23 Mai 2011 12:32 #23089 von andi
Bilder einfügen wurde erstellt von andi
Immer wieder taucht das Problem auf, Bilder in einen Beitrag einzufügen. Beachtet dazu, dass wenn es beabsichtigt ist, Images in sehr hoher Qualität einzubinden, ein externer Hoster (Bilderupload etc....) zu empfehlen ist, da ich aus Gründen der Trafficminimierung (ja, ja, ich muss das bezahlen) die Bildgröße auf 700x700 px und eine Dateigröße von 750 Kb begrenzt habe. Außerdem sind nur (echte) .jpg, .gif und .png - Dateien zulässig.

Sollte das aber erfüllt sein, könnt ihr

-auf den Button "Datei hinzufügen" klicken und die Bilddatei auswählen
-dann erscheint wie von Zauberhand ein neuer Button "Einfügen"



-den Cursor im Beitrag dorthin stellen, wo das Bild eingebunden werden soll
-auf Einfügen klicken

Voila!

Wenn nicht auf Einfügen geklickt wird, wird die Datei bloß als Attachement an den Beitrag angehängt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Mai 2011 12:32 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum