normal Frage Maginon IPC Emaileinstellung

Mehr
08 Sep 2013 16:21 #56942 von rorech
Maginon IPC Emaileinstellung wurde erstellt von rorech
Hallo,

habe probleme bei der Maginon Cam die Emaileinstellungen zu machen. Welcher Port geht da gut? Habe eine googlemail adresse probiert aber irgendwie gelingt mir kein testmail. :sad :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bender
  • benders Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • sudo apt-get install brain_2.0
Mehr
08 Sep 2013 16:55 #56943 von bender
bender antwortete auf Maginon IPC Emaileinstellung
Hallo,

für Google brauchst Du

smtp.googlemail.com
Port 465
SSL/TLS

Da es sich um eine ausgehende Verbindung handelt, muß im Router nichts freigegeben werden.


lg
bender

"Fast alle Probleme in der IT befinden sich auf Layer 8"
bender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2013 17:35 #56944 von rorech
rorech antwortete auf Maginon IPC Emaileinstellung
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Habe aber nur TLS oder Starttls zum auswählen. geht irgendwie beides nicht. lässt zwar schnell speichern - schickt jedoch keine testmail. Bei der Verschlüsselung habe ich Verschlüsselt?! Ist vielleicht das falsch? Brauche ich das?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bender
  • benders Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • sudo apt-get install brain_2.0
Mehr
08 Sep 2013 23:34 - 08 Sep 2013 23:35 #56953 von bender
bender antwortete auf Maginon IPC Emaileinstellung
Hm, ich hab mir mal das Handbuch gezogen, ich hoffe, das war das Richtige.
Schaut das so bei Dir aus?







TLS sollte passen und natürlich das Hakerl bei "Erfordert Authentifizierung" nicht vergessen und die erforderlichen Daten eintragen. Google verwendet Verschlüsselung.

P.S.: Benutzername ist die Googlemail-Adresse und das Passwort eben das von der Mailadresse.

"Fast alle Probleme in der IT befinden sich auf Layer 8"
bender

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Sep 2013 23:35 von bender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2013 07:51 #56954 von rorech
rorech antwortete auf Maginon IPC Emaileinstellung
Ja genau, so schaut es aus.

Glaub ich habe meinen Fehler schon gefunden. Unter Benutzername habe ich die ganze Emailadresse eingefügt. werd es gleich mal ausprobieren.

Danke vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2021 11:40 #79578 von Gespannfan
Gespannfan antwortete auf Maginon IPC Emaileinstellung
Bei mir scheinen die Emailadressen über die ich senden kann zu verbrennen, nach einiger Zeit nicht mehr zu gehen. Erst habe ich gmail, dann Yahoo und jetzt gmx verwendet. Jeweils hörte die Kamera nach einiger Zeit auf zu senden und fing erst mit neuer Emailadresse wieder an. Kennt das Jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum