×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Probleme Verbindung USB WnWStick1 v. T-Mobile


  • thevoice99
  • thevoice99s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jan 2009 15:49 #3313 von thevoice99
Probleme Verbindung USB WnWStick1 v. T-Mobile wurde erstellt von thevoice99
Hi@all

Bitte dringend um Mithilfe!

Ich nutze mein HP-Notebook (WindowsXP Home SP2)
mit einem neuen Mobile Internetmodem WnWStick1
v. T-Mobile Austria!

Alles funkte bei Install.
Und jetzt:
"eingeschränkte bzw keine Konnektivität"
"Das Problem besteht weil das Netzwerk dem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat"

Hmmm...

lässt sich das ganz leicht beheben??

Beim älteren vorigen Modem kam diese Nachricht nie, funkte immer...und in den Netzwerkeinstellungen hab ich nie was geändert!

Bitte mal um Tipps u. Tricks...bin ja leider kein Freak und nur User ;-)
Danke euch!
lg thevoice99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
18 Jan 2009 16:24 #3321 von andi
Hallo Stimme99,

ohne jetzt die T-Mobile-Zugänge zu kennen, denke ich, dass da möglicherweise die Windows-Firewall was blockt, versuche einmal, die Tmobile-Software da freizugeben.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thevoice99
  • thevoice99s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jan 2009 17:02 #3325 von thevoice99
Herzlichen Dank für die Mithilfe:laugh:

ich probiers gleich nochmal aus! Aber ich glaub das wirds wohl nicht ganz sein...:unsure:

Interessant ist:
auf altem Notebook funkts grad einwandfrei...ohne Probleme!
Da wird die Verbindung auch angezeigt unter LAN und Hochgeschwindigkeitsinternet!
Steht direkt daneben als "drahtlose Netzwerkverbindung"!
Und läuft!
Am HP Notebook wird sie aber garnicht angezeigt...da ist nur die alte LAN Verbindung als Symbol, sonst nix!!
Sehr komisch...

tja, mir fehlt ja leider das technische Verständnis :silly:

thanx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thevoice99
  • thevoice99s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jan 2009 17:14 #3332 von thevoice99
uiui...stimmt, firewall deaktiviert...nutzt garnix!

Status v. drahtloser Netzwerkverbindung6 :
ungültige IP Adr.
bzw keine vorhanden!
Hmmm...
Button reparieren...ohne Erfolg!
Oje
Aber so richtig trau ich mich nicht unter Netzwerkverbindungen was "rumzudoktern"!

Vielleicht weiss ja noch wer einen Lösungsansatz :side:

Hoffentlich:unsure:

Dankeschööön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
18 Jan 2009 19:45 #3357 von andi
Na ja, für mobile Tmobile-Zugänge bin ich leider nicht wirklich der Spezialist. Aber ist das nicht so ein Ding, das man ansteckt und die Installation startet vom Stick? Da muss etwas schiefgegangen sein. Lösch alles was sich da so installiert hat nochmals (Unter Systemsteuerung->Software) und lass die Installation nochmals laufen. Ansonsten denke ich, dass dir im xdsl-Forum wahrscheinlich besser geholfen werden kann, wir sind hier für Speedtouch-Modems und ADSL-Zugänge spezialisiert.

www.xdsl.at

Da gibts sicher ein paar Leute, die sich mit so einem mobilen Stick auskennen.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thevoice99
  • thevoice99s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jan 2009 21:13 #3367 von thevoice99
danke trotzdem für die hilfeB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum