×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage gigaset se551 und thomson tg585 via wlan verbinden


Mehr
04 Jan 2009 15:22 #2838 von Thomas
hallo forum,
ich, thomas, bin seit ca 2 monaten mit aonkombi im internet unterwegs und konnte mit eurer hilfe mein lan/wlan konfigurieren und absichern.
hiermal besten dank.

meine hard/software: thomson tg585v7 und windows xp.

nun ist mir ein siemens gigaset se511 (ebenfalls ein wlan-router, jedoch ohne integrietem modem aber mit usb schnittstelle) in die hände gefallen.

ich würde gerne beide geräte (thomson und siemens) via wlan verbinden. damit könnte ich auf einen hd-recorder und eine mediadisk via wlan zugreifen und nicht immer kabellegen...

ist sowas überhaubt möglich? ich denke hier an meinen wlan-stick und laptop.
habt ihr vielleicht eine lösung parat?
vielen dank im voraus und schöne grüße
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
04 Jan 2009 17:46 #2840 von andi
Thomas schrieb:

ich würde gerne beide geräte (thomson und siemens) via wlan verbinden.


Hallo Thomas,

nein, dazu fällt mir nur WDS ein, und das funktioniert nicht einmal mit zwei TGs, also da seh ich dunkelschwarz. Die beiden wirst du per Kabel oder Dlan verbinden müssen, WLANmäßig geht da leider nichts.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2009 18:06 #2841 von Thomas
hallo andi,
vielen dank für deine schnelle antwort.
naja, hab ich mal ein bisschen geträumt...
schöne grüße
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum