×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Sicherheitslücke bei D-Link Routern


Mehr
11 Jan 2010 00:46 #13261 von enjoy
Sicherheitslücke bei D-Link Routern wurde erstellt von enjoy
Durch einen versteckten Adminzugang können Sicherheitslücken bei D-Link Router auftreten, laut SourceSec Security Research ist der Adminzugang bei bei den Modellen DI-524, DIR-628 und DIR-655 nachweislich fehlerhaft, aber auch andere Modelle können, wenn der Standarduser nicht unbenannt, bzw. mit Passwort geschützt wird, betroffen sein.

siehe auch die Meldung bei Heise www.heise.de/newsticker/meldung/Versteckter-Administrator-Zugang-auf-D-Link-Routern-900341.html

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2010 02:40 #13264 von zid
na, das ist noch das "geringste" problem.
bei den dlinks können die "lustigsten gschichterln" passieren. hab im laufe der zeit mit diesen dingern sachen erlebt, daß ich glaubte, im falschen film zu sein. heute brauch ich schon einen psychiater, wenn ich das wort "dlink" nur höre/lese. und die krönung dieses desasters ist der (kostenpflichtige!) dlink-support- ein gelungene mischung aus planlosigkeit und arroganz. hab schon mehr geld beim kostenpflichtigen support verbraten als dieser müll überhaupt wert ist.
ok., das passiert mir heute nicht mehr- glernt is glernt :).

m2c & lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
19 Jan 2010 02:11 - 19 Jan 2010 02:15 #13665 von herby68
@enjoy
D-Link ist doch super! :) jo zum Glück hab ich da keinen Router von der Firma... da hört man ja wahre Horrorgeschichten darüber!

ich hab bei mir zwei D-Link Switches im betrieb, aber die rennen ohne Murren... gut beim Switch kann ned viel schiefgehen! kostet auch nicht so viel.

Grüße! herby
Letzte Änderung: 19 Jan 2010 02:15 von herby68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum