×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Linksys Router W54G


Mehr
26 Nov 2009 07:53 #11781 von shushy
Linksys Router W54G wurde erstellt von shushy
Möchte vom Mobile PC VPN Verbindung zu meinem Home Netzwerk aufbauen. Jetzt habe ich auf dem Linksys Router Thibor Firmware.

Gibt es eine einfache Methode?
Muss ich eine andere Firmware drauf spielen?

Oder besser ein Router mit VPN Funktion zulegen?

Wie kann ich in diesem Fall den Linksys Router konfigurieren, dass der Router dann über die neue VPN-Hardware ins Internet kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
26 Nov 2009 15:16 #11788 von andi
andi antwortete auf Aw: Linksys Router W54G
Hallo shushy,

ich habe zu deinem Router und VPN keine Erfahrung, da es bei uns vor allem um Router von Alcatel/Thomson geht. Auf jeden Fall habe ich den Thread einmal ins Diverses-Forum verschoben, da es nicht um Thomson/Speedtouch-Geräte geht. Ich hoffe du bekommst von anderen Linksys-kundigen Usern erschöpfend Antwort.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2009 15:21 #11790 von zid
zid antwortete auf Aw: Linksys Router W54G
hallo sushy,

was verstehst du unter "vpn", pptp, ipsec...?
wie ist der linksys überhaupt angeschlossen?

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2009 19:37 #11831 von shushy
shushy antwortete auf Aw: Linksys Router W54G
Der Router hängt zur Zeit direkt am Modem der TA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
26 Nov 2009 20:20 #11833 von andi
andi antwortete auf Aw: Linksys Router W54G
Hallo shushy,

aha. So ist das. Welches Modem, in welchem Modus? Und du wirst uns sagen müssen. welchen vpn-Typ du verwenden möchtest. Wie zid schon fragte....

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2009 21:08 #11836 von shushy
shushy antwortete auf Aw: Linksys Router W54G
Es ist Linksys WRT54GL und hängt am ADSL-Anschluss der TA.

Ich will einfach vom Notebook mit Mobile Internet auf das Homenetz zugreifen.

Wobei ich weiss nicht, ob die TA dies erlaubt, meine VPN Tunnel herzustellen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum