×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage A1 TV mit Kodi und View Control (7 Tage Fernsehen nachholen)


Mehr
08 Feb 2020 16:28 #78186 von mata
Hallo,

ich verwende Kodi als A1 TV Client - in Verbindung mit einem TVHeadend (inkl. EPG) Server. Alles läuft perfekt bis darauf, dass wir so leider auf View Control (7 Tage Fenrsehen nachholen) verzichten müssen. Gibt es da eine Möglichkeit mit Kodi? Oder tvheadend?

Danke,
schöne grüße
Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2020 11:37 #78190 von rwhome
hallo mathias,

es ist nicht bekannt das viewcontrol ohne mediabox geht

sehe übrigens auch a1tv via kodi

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2020 13:56 #78242 von mata
hallo,

danke für die Antwort - ich habe es fast vermutet. das wäre mehr als perfekt.

Also Kodi und tvheadend als Backend laufen wirklich sehr gut - mit der Möglichkeit selber Aufzeichnungen zu programmieren und Kodi als Client bin ich sehr zufrieden. Einzig die Verzögerung beim Wechsel des Programms stört mich - da wird der Schirm kurz schwarz, man hört schon den Ton, aber das Bild kommt noch nicht. Ist das bei Dir auch so? Hat vl. mit dem tvheadendserver / client zu tun?

schöne grüße
Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2020 16:51 - 16 Feb 2020 16:54 #78243 von rwhome
hallo,

ich verwende tv mosaic für a1tv
manchesmal dauert es ein wenig beim umschalten von hd kanälen aber das stört kaum
habe damit auch epg und kann sendungen aufnehmen
läuft in kodi oder über eigene app
hatte es mal probiert und bin dabei geblieben
kostet halt einmalig ein paar euro
ist einfach einzurichten

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 16 Feb 2020 16:54 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum