×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage ADB- und Fastboot-Plattform-Tools als separater Download ohne Android Studio erh


Mehr
06 Jan 2017 15:29 #73794 von enjoy
Möchten Android User etwas mehr "Einstellungen" am Handy vornehmen, als vom Hersteller bereitgestellt, wird ein Zugriff über Fastboot oder via ADB benötigt.

Bisher musste man dafür von Google das komplette Android Studio herunterladen und installieren, oder vertrauen, dass die extrahierten Tools aus verschiedenen Quellen nicht manipoliert waren.

Das ist nun vorbei, Google bietet diese nun Tools für diese Zugriffe seperat zum Download an

für Windows dl.google.com/android/repository/platform-tools-latest-windows.zip
für macOS dl.google.com/android/repository/platform-tools-latest-darwin.zip
für Linux dl.google.com/android/repository/platform-tools-latest-linux.zip

gelesen bei Caschy

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum