×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Intel Compute Card: Winziges PC-Modul


Mehr
06 Jan 2017 15:13 - 06 Jan 2017 15:15 #73792 von enjoy
Intel Compute Card: Winziges PC-Modul wurde erstellt von enjoy

Noch 2017 will Intel x86-Minirechner im neuen "Compute Card"-Format herausbringen; sie sind für Smart TVs, Verkaufsautomaten, Roboter, Digital Signage und andere Embedded Systems gedacht.

ganzer Artikel bei Heise

jetzt könnte so ein Teil auch Erfolg haben, da es genug Rechenleistung hat
damit wäre ein Update für jeden User einfach genug, Teil runterfahren, alte Karte raus, neue Karte rein - fertig
zB. um den Router leistungsfähiger zu machen, Datenspeicher, Anschlüsse und Antennen bleiben dieselben, nur die "Chips" werden getauscht
aber nicht nur Router auch für Tablet, Handy, auch Computer, usw. könnte ich mir vorstellen, vielleicht sogar eine AMD Karte statt Intel ;)

lg
Franz
Letzte Änderung: 06 Jan 2017 15:15 von enjoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum