×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Idee Licht an, Licht aus: ZigBee-Wurm befällt smarte Glühbirnen


Mehr
08 Nov 2016 21:43 - 08 Nov 2016 21:44 #73382 von enjoy

Das Internet der Dinge (IoT) sorgt mal wieder für eine skurrile Sicherheitslücke: Diesmal haben Forscher einen Wurm programmiert, der von einer Philips-Hue-Birne zur anderen springt und diese mit bösartiger Firmware bespielt.

weiter lesen bei Heise

Internet der Dinge, ist sicher haben sie gesagt,
braucht man unbedingt, haben sie gesagt ...

tja, Firmwareupdate bei Glühbirnen, schöne neue Welt ;)
ob alle Hersteller eines zur Verfügung stellen, ist eine andere Frage
ob es alle Betroffen durchführen, eine weiter Frage :(

lg
Franz
Letzte Änderung: 08 Nov 2016 21:44 von enjoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum