×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Sicherheitsexperten finden IoT-Botnet


Mehr
11 Sep 2016 10:05 - 11 Sep 2016 10:08 #72787 von enjoy
Sicherheitsexperten finden IoT-Botnet wurde erstellt von enjoy

Eine Linux-Malware greift aktuell IoT-Geräte wie IP-Kameras mit veralteter Firmware an.
Das Besondere an diesem Schädling: Nach der Infektion verwischt er seine Spuren und bleibt nur im Arbeitsspeicher der Geräte präsent. Das erschwert die Analyse.

weiter lesen bei Heise

darum ist es wichtig, dass Updates bei allen Geräten installiert werden

ob dies in Zukunft bei Waschmaschinen, Kühlschränken, usw. gemacht werden wird?
habe Zweifel daran, wenn ich an nicht aktualisierten Handys denke :(

passend dazu

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


lg
Franz
Letzte Änderung: 11 Sep 2016 10:08 von enjoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum