×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage AX Quadbox HD 2400 und Kodi UND PVR Simple Client


Mehr
31 Jan 2016 18:34 - 31 Jan 2016 18:36 #71134 von vinnie
Hallo Forum (zum ersten Mal) !

Wie schon im Betreff geschrieben, habe ich eine AX Quadbox HD 2400. darauf habe ich (u.A.) Kodi Isengard installiert, da ich gerne auch auf andere Programme Zugriff hätte.
Leider kann ich bei Kodi in "System"/"TV" absolut nichts aktivieren bzw. eingeben, weil NICHTS "da" ist. Weiters gibt es keinen PVR Simple Client als Addon.

Dieses komplette System (Kodi/IPTV)läuft parallel mit dem Raspberry Pi 2 ohne Probleme - nur hätte ich dieses auch gerne auf der Quadbox.

Weiß irgend jemand, ob es überhaupt eine Möglichkeit für diese Konstellation gibt oder es eher ein "Wunschtraum bis auf Weiteres" bleiben wird ?

Mit "ersten" freundlichen Grüßen,

vinnie
Letzte Änderung: 31 Jan 2016 18:36 von vinnie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum